Frequently Asked Questions, kurz FAQ…

Was ist das überhaupt? Hat jeder schon mal gelesen aber die Wenigsten wissen, was es ist.
Es sind häufig gestellte Fragen mit den dazugehörigen Antworten zu einem Thema.

Auf dieser Seite möchten wir unseren Kunden in Zukunft Fragen beantworten bevor Sie überhaupt gesetllt wurde.

Wie konkav ist die VENTi-R?

Die 8,5×19″ und 8,5×20″ ist nur minimal konkav, wenn nicht sogar fast gerade.
Hintergrund: extreme Bremsfreigängigkeit für extrem große und dicke Bremssättel.

Die 9×19″, 9×20″ und 10,5×20″ sind ca. 50mm Konkave.

Wann kommen die VENTI-R Gutachten?

Für die 20″ sind alle Festigkeitsgutachten fertig, 19″ kommen in den nächsten 14 Tagen. (Stand 25.04.2014)
Teilegutachten kommen jetzt nach und nach, Leider hat der TÜV Pfalz im Moment auch viel zu tun.

Gerne könnt Ihr uns hier Fragen stellen, die noch nicht beantwortet wurden.

Senden Sie uns eine E-Mail